09321 / 43 80

Hilfe bei Nebenwirkungen der (Corona-) Impfung

Heilungsversprechen kann kein Arzt geben. Aber: Was gibt es Besseres, als wenn keine fremde Substanz in den Körper aufgenommen werden muss?

Zur Vorbereitung auf die (Corona-) Impfung und Milderung von Nebenwirkungen und/oder Krankheitsfolgen stärken wir unseren Körper mit Hochdosis-Vitamin-C-Infusionen (www.pascoe.de) und anderen Vitaminen. So können wir auf die kräftezehrenden Herausforderungen für unser Immunsystem gut reagieren und verlieren nicht so viel Energie! Weniger langandauernde Müdigkeit und Minderung der Leistungsfähigkeit bei der Antwort des Immunsystems. Homöopathika helfen zusätzlich, aber auch Laserbestrahlungen (für schmerzende Einstichstellen durch die Impfung) und Akupunktur helfen wieder auf.

Wir beraten Sie gern! Vereinbaren Sie einen Termin unter 09321 / 43 80.